Seit dem 05.04.14 heiße ich Frodo und mein Zuhause ist bei der Hawig-Family,

hierher kam ich über:




O-Text auf der "Happy End" Seite von 4animals:

"Mikolaj ist einer der Hunde, die im März 2014 ihre Koffer packen und von Polen nach Deutschland reisen durften.
Von einem tristen Zwingerleben, ohne eine wirkliche Chance dort schnell wieder hinaus zu kommen, in eine hoffentlich wunderbare Zukunft.

Bereits nach wenigen Tagen in unserer Auffangstation bekam Mikolaj Besuch und konnte sein neues Frauchen und seine neue Hundefreundin von sich überzeugen.
Es glückte ihm die Hündin Lisa auf seine Seite zu holen, was nicht ganz einfach ist, da sie sehr wählerisch ist.)

Und so war Mikolaj keine zwei Wochen bei uns, bevor er in ein wunderbares neues Leben nach Gelsenkirchen ziehen durfte.

Wir wünschen dir und deiner Familie, kleiner Frodo (so heißt er jetzt), alles Liebe und das wunderbarste Hundeleben,
das du dir vorstellen kannst (Wir sind uns sicher du wirst es haben).".


Frodo und Lisa - die Wohnwagenwächter - Osterurlaub 2014


  








Jetzt darf ich auch in die Hundeschule gehen, montags von 10.00 - 11.00 Uhr.




Hundeschule macht Spaß - da bekomme ich sooooooooo viel Leckerchen -
wenn ich alles richtig mache!










Post für Frodo


Eine Seite zurück